Medienkommunikation

Kommunikation, Psychologie, Informatik und Wissenschaft.

Hört sich nach Zukunft an? Ist es auch.
Wenn du weißt, was du damit machen kannst.
Meiner Meinung nach einer der besten Studiengänge für alles, was uns in nächster Zeit erwarten kann.

Hey, mein Name ist Tobias und ich studiere Medienkommunikation (B.Sc.) an der Universität Würzburg.

Demnächst lade ich hier weitere Informationen zum Studiengang hoch und vielleicht drehe ich ein neues Video. Solange kannst du dir einfach meinen Erfahrungsbericht vom Ende des 2. Semesters anschauen. Viel Spaß damit!

Mein Erfahrungsbericht zum Studiengang Medienkommunikation an der Universität Würzburg. Quelle: YouTube

Du hast Fragen? Schreib mir einfach eine Mail an info@bildungsbucht.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.