LEGO® Harry Potter™ 4756

Setnummer: 4756

Titel: Heulende Hütte

Themenwelt: Harry Potter

Erscheinungsjahr: 2004

Minifiguren: 4

Teile: 444

UVP: 64,99€

Heulende Hütte

Nimm den Geheimgang aus dem Schloss direkt in den Honigtopf, schnapp dir ein paar Süßigkeiten und auf geht’s in die heulende Hütte! Doch pass auf, es lauern überall Fallen und wer weiß, wem du dort begegnen wirst?

Finde heraus, ob es in dem Haus wirklich spukt und ob es einen Grund gibt, wieso niemand aus Hogsmeade diesen Ort besuchen möchte. Entdecke Geheimgänge triff dich mit Sirius Black. Doch pass auf! Ihr werdet belauscht. Erkennst du den Spion, hat er sich vielleicht in einen Animagus verwandelt? Und woher kommt dieses Heulen?

Kampf der Animagus-Verwandlungen

Ron’s Ratte Krätze war Peter Pettigrew. Harry erinnerte sich seinen Namen auf der Karte des Rumtreibers gesehen zu haben! Nun greift ihn Sirius Black in seinem Animagus Körper an. Kann Professor Lupin trotz seiner Werwolfverwandlung davon abhalten ihn aufzufressen?

Teile diese Seite:

Mehr LEGO Harry Potter Sets

Disclaimer: LEGO® Fair Play Richtlinien – LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. mehr